Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
23. 05. 2017

Gold und Silber für das IMM

Auf der AES Convention 2017 in Berlin gewannen drei Studenten den Gold Award und den Silver Award des begehrten Nachwuchspreises. 

Die beiden IMM-Studenten Lukas Hierl und Daniel Przemus gewannen in der Kategorie 1 (Traditional Acoustic Recordings) der Student Recording Competition mit ihrer Aufnahme des Mädchenchors von Prof. Raimund Wippermann den Silver Award. David Ropertz konnte in Kategorie 2 (Traditional Studio Recordings) mit der Aufnahme des Tracks Borrow me Words von seiner Band State of Mind überzeugen und so den Gold Award gewinnen. AES Convention

Bereits im vergangenen Jahre konnten sich die IMM-Studenten Simon Schwär, Lukas Lohner, Lukas Hierl und Max Bier, Simon Ebener Holscher und Patrick Arnold über insgesamt drei Gold Awards (!) einen Silver Award und eine honourable mention freuen und bildeten somit die erfolgreichste Studierenden-Delegation in der Historie der Competition.

Herzlichen Glückwunsch allen Ausgezeichneten! 



zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de