Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
18. 04. 2017

Livestream für ARTE Concert

Anfang April realisierten IMM-Alumni den Livestream des legendären Technofestivals Time Warp 2017 für ARTE Concert und den SWR.

Die Musikfilmproduktion klangmalerei.tv der IMM-Alumni Maurice Graf, Florian Breuer und Michael Zöllner realisierten am ersten Aprilwochenende den Livestream und die Mehrkameraproduktion des legendären Technofestivals Time Warp 2017 in der Mannheimer Maimarkthalle für ARTE Concert und den SWR. mit Sets der Genregrößen Nina KravizExtraweltRØDHÅDDubfireMaceo PlexAdam Beyer und Sam Paganini.

U.a. waren, bei dem rund 12h (!) nonstop streaming Angebot IMM-Student Lucas Grey und IMM-Alumna Judith Langkamp sowie das Berliner ifbbw - Institut für Bildbewegung mit an Board.

Wer nachträglich noch raven möchte: die Produktion ist noch 6 Monate unter concert.arte.tv/de/time-warp und bei YouTube (bit.ly/2pj59b8) als VOD abrufbar.



zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de