Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
27. 05. 2018

Silber, Bronze und eine honourable Mention für das IMM

Auf der AES Convention 2018 in Mailand wurden drei Studierende des IMM mit dem begehrten Nachwuchspreis der AES ausgezeichnet. 

Die Auszeichnungen im Rahmen der Student Recording Competition der internationalen Audio Engineering Society werden in jedem Jahr im Rahmen der AES Conventions vergeben. 

In Kategorie 1 (Traditional Acoustic Recordings) konnten sich Ian Weinfurther den Silver Award und Lennard Schubert den Bronze Award sichern, Gold wurde in dieser Kategorie nicht vergeben. In Kategorie 2 (Traditional Studio Recording) wurde Lukas Hierl mit einer "honourable mention" ausgezeichnet. 

Bereits in den vergangenen Jahren konnten sich die Studierenden des IMM in diesem internationalen Wettbewerb zahlreiche Auszeichnungen sichern. Der AES Award der Student Recording Competition zählt zu den wichtigsten Nachwuchspreisen für Tonschaffende. 

Herzlichen Glückwunsch allen Ausgezeichneten!





zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de