Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
05. 04. 2019

Steps Ahead: Vorab-Jurysitzung

Der Bewerbungsschluss der Steps Ahead Listening Session ist vorbei, nun stehen die Vorab-Jurysitzungen am 17. April im Studio 2 des im IMM an. 

Einmal den eigenen Song im Radio hören: Bei der Steps Ahead Listening Session im Rahmen von New Talent 2019 auf der c/o pop Convention 2019 kann dieser Traum ganz schnell Wirklichkeit werden. Bis zum 31. März 2019 konnten sich Musiker mit einem Track bewerben, nun stehen die Vorab-Jurysitzungen an. 

Aus insgesamt 61 Einsendungen werden am 17. April isngesamt 15 Teilnehmer ausgewählt, die sich dann am 3. Mai auf der C / O POP einer Fach-Jury stellen dürfen. In der Steps Ahead-Jury sitzen ausschließlich Menschen, die täglich mit Musik arbeiten: Musik-Redakteure, Label-Vertreter und Programm-Chefs. Sie geben zu jedem Song ein ausführliches Feedback ab – und übernehmen den ein oder anderen auch gern direkt ins Programm. 

Das Format Steps Ahead wurde von Tim Thaler und Robert Lingnau an der SRH Hochschule der populären Künste entwickelt und findet in Kooperation mit dem Institut Fuer Musik und Medien der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf und Pop NRW statt.



zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de