Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
06. 04. 2019

Network Performing Arts Production Workshop

In der vergangenen Woche waren IMM-Studentin Anna Sachs (r) und IMM-Ingenieur Peter Dombrowski (l) auf dem Network Performing Arts Production Workshop in Prag.

Dort trafen Sie unter anderem auf Jesper Andersen von der Royal Danish Academy of Music in Kopenhagen, der am 17. Juni im Rahmen einer Demonstration des Distance Learning Systems LOLA, welches signalübertragung über sehr weite Strecken mit besonders geringer Latenz ermöglicht, zu Gast im IMM sein wird. Hier wird er als Tonmeister auch einen Vortrag über sein Spezialgebiet Distance Learning halten.



zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de