Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
17. 04. 2019

IMM @ Look of Sound

Zwei Studierende des IMM wurden eingeladen, ihre Arbeiten bei der diesjährigen The Look of Sound 2019 in Mannheim vor einem größerem Fachpublikum vorzustellen.

Umrahmt von Vorführungen professioneller TV-Musikprojekte und zeigten IMM-Student Paul Schön seine inszenierte Visualisierung eines Kammermusikwerks von Poulenc sowie IMM-Student Dino Conza einen schwungvoll in Szene gesetzten Musikclip, den er mit der Kölner Band Helga Weiß gedreht hat. 

The Look of Sound ist die jährliche Musikfilmtagung, bei der sich alle namhaften Regisseure, Produzenten und Redakteure von Musikprogrammen aus Deutschland und dem europäischen Ausland treffen und inhaltlich austauschen. Ursprünglich in Bremen beheimatet, findet es nun zum vierten Mal an der Popakademie in Mannheim statt. 

(Foto: © Arthur Bauer)



zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de