Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
23. 05. 2019

Filmmusical "Bonbon" feiert Premiere

Am vergangenen Sonntag feierte das Filmmusical Bonbon seine Premiere. An der Vertonung des Streifens haben Studierende des IMM tatkräftig mitgewirkt. 

Die Premiere fand vor begeistertem Publikum im Cine Star Bielefeld statt. Zum Team des von Studierenden der Hochschule Ostwestfalen-Lippe initiierten und mit professionellen Musicaldarstellern und Tänzern ebenso aufwändig wie schwungvoll inszenierten Projekts gehören auch Studierende des IMM.

So haben Daniel Rheinbay und Henry Uhl die Musik neu arrangiert, instrumentiert und gemischt und in Teilen sogar neu komponiert. Robert Bremges zeichnete für die Tonbearbeitung und Endmischung verantwortlich.

Robert Bremges und Henry Uhl waren bei der Premiere anwesend und konnten dem Publikum bei einer Podiumsdiskussion nach der Vorführung eindrücklich von ihrer Arbeit berichten.



zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de