Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

Salomea Project "Do It All"


Für seine Abschlussprüfung im Vertiefungsmodul Musikproduktion hat der Ton und Bild-Student Johannes von Barsewisch eine Produktion mit der Band Salomea Project durchgeführt. Die Musik ist ein Crossover zwischen World, Jazz und Hip-Hop. Die Band besteht aus den Musikern Rebekka Salomea-Ziegler (Vocals), Leif Berger (Drums), Yannis Anft (Keyboards), Oli Spielberger (Bass) und Nick Reinhartz (Percussion). 

Bei der Produktion sind insgesamt sechs Titel in Studio 2 des IMM aufgenommen worden. Johannes von Barsewisch zeichnet für das Recording, die Postproduktion und den Mix verantwortlich. Als Assistenten fungierten Lukas Lohner, Kai Schlegel und Daniel Langemann. 

Johannes von Barsewisch wurde für die Arbeit am Song Do It All(Arbeitstitel war Rise and Shine) bei der Students Competition der 138. AES Convention in Warschau, dem weltweit wichtigsten Wettbewerb für Studierende der Audiobranche, mit dem Silver Awardausgezeichnet. Die Arbeit wurde von Prof. Werner Roth betreut.

 

 


zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de