Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

Thomas Palm

Klavier

Er ist in Aachen geboren und bereits während seines Studiums in Köln vom Deutschen Musikrat für die Bundesauswahl "Konzerte Junger Künstler" ausgesucht; gilt als einer der gefragtesten Liedbegleiter und Kammermusiker seiner Generation. Sein Debüt als Solist hatte er mit Poulencs Klavierkonzert in der Kölner Philharmonie. Es folgten mehrfach Konzertreisen in den USA. Meisterkurse, Lehraufträge und Gastprofessuren für Kammermusik und Lied verbinden ihn mit den Musikhochschulen von Osaka, Pusan und Taipeh. Über zwanzig Einspielungen auf CD und nahezu hundert Rundfunkproduktionen dokumentieren sein weit gespanntes künstlerisches Spektrum.

Fon: 02292/911839
Fax: 02292/911839

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de