Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

Sergejs Osokins Meisterkurs I

Freitag,
17. November 2017
10.30 Uhr
Kammermusiksaal
Sergejs Osokins
Zweitägiger Meisterkurs mit Sergejs Osokins. Er gilt als eine der bedeutendsten Persönlichkeiten in der Klavierwelt Lettlands.

Osokins tiefsinnige, farben- und nuancenreichen Interpretationen begeistern viele Musikliebhaber. Sein Repertoire umfasst Meisterwerke verschiedener Stile und Epochen, besonders beschäftigt er sich mit Bach, Beethoven, Schumann, Scriabin und Schnittke. Als Lehrer unterrichtet er einige der erfolgreichsten jungen lettischen Pianisten, darunter seine Söhne Andrejs und Georgijs.

Programm des Meisterkurses



zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de