Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
19. 10. 2020

Erstsemestereinführung

Noch bis zum 30. Oktober läuft die Immatrikulationsphase unserer neuen Erstsemester. Bei unserer Erstsemestereinführung möchten wir euch herzlich willkommen heißen!

Liebe Erstsemester,

wir freuen uns sehr, dass wir euch in diesem besonderen Jahr am Institut für Musik und Medien willkommen heißen dürfen. Da für euch am 2. November die Vorlesungsphase startet, möchten wir euch in der kommenden Woche bei uns begrüßen und euch in alle wichtigen Bereiche eures Studiums einführen.

Hierzu gibt es zwei Termine, die ihr euch vormerken solltet:

am Montag, den 26. Oktober 2020 bieten die Tutoren der Studienberatung ab 16:00 Uhr eine offene Online-Fragerunde an, in der ihr eure aktuellen Fragen zum Studienbeginn schon einmal stellen könnt.

Zudem möchten wir euch am Freitag, den 30. Oktober 2020 im Rahmen unserer Erstsemestereinführung auch offiziell noch einmal willkommen heißen.

Die Einführung findet (online) aufgeteilt auf die beiden Studiengänge statt
14:00 Uhr - 14:40 Uhr, Studiengang Musik und Medien
14:45 Uhr - 15:25 Uhr, Studiengang Ton und Bild

Im Anschluss stehen euch darüber hinaus noch einmal ab 15:30 Uhr die Tutoren der Studienberatung für alle weiteren Fragen zur Verfügung. 


Bitte meldet euch für beide Veranstaltungen per Mail bei patrick.arnold(at)rsh-duesseldorf.de an, sodass wir euch die Zugangsdaten für die entsprechenden Veranstaltungen zukommen lassen können.



zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de