Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
09. 06. 2021

Silver und Bronze bei der AES Convention

Im Juni fand im Rahmen der AES Convention erneut die Student Recording Competition statt. Hier wurden Benedikt Fuchs und Hari Yim für ihre Produktionen ausgezeichnet.

Die Student Recording Competition der Audio Engineering Society ist der weltweit wichtigste Wettbewerb für Studierende innerhalb der Audiobranche. Studierende des IMM wurden hierbei in den vergangenen Jahren regelmäßig ausgezeichnet.


In diesem Jahr konnte sich IMM-Student Benedikt Fuchs mit seiner Band-Produktion Bathe In The Green (Lariza) in der Kategorie Traditional Studio Recording den Silver Award sichern, IMM-Student Hari Yim wurde für seine Aufnahme der Interpretation des Scherzo No.2, Op.31 - F.Chopin., eingespielt von dem Pianisten Yong-Gi Woo mit dem Bronze Award der Kategorie Traditional Acoustic Recording ausgezeichnet.


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation fand die Convention online statt. Allen Ausgezeichneten einen Herzlichen Glückwunsch!



zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de