Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
11. 04. 2022

Workshop im Masterstudiengang

Die Studierenden im Studiengang Künstlerische Musikproduktion befassten sich mit Videoaufnahmen klassischer Musik im Verbund mit professioneller Mikrofonierung.

Am 06. und 07. April fand im Rahmen des Masterstudiengangs Künstlerische Musikproduktion im Schwerpunkt Klassische akustische Musikproduktion ein Workshop zum Thema Videoaufnahmen klassischer Musik im Verbund mit professioneller Audioqualität/Mikrofonierung in der Partikasaalregie statt.


Als Dozent war der Diplom Tonmeister Jens Braun von der schwedischen Firma take5 zu Gast. Jens Braun studierte in Detmold Tonmeister und arbeitete seit 1995 für das schwedische Label BIS. Im Jahre 2013 gründete er zusammen mit seinen BIS-Kollegen die Audioproduktionsfirma take5. Neben hochwertigen Audioproduktionen führt er seit einigen Jahren auch professionelle Videoproduktionen von klassischer Musik durch.



zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de