Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
23. 05. 2022

Gold und Bronze für das IMM

Auf der AES Convention 2022 wurden vier Studierende des IMM mit dem begehrten Nachwuchspreis der Audio Engineering Society ausgezeichnet. 

Im Mai fand online und in Präsenz in Den Haag die AES Convention der Audio Engineering Society statt. In diesem Rahmen wird auch die Student Recording Competition durchgeführt.

In der Kategorie Traditional Acoustic Recording wurden nun die IMM-Studierenden Niklas Werani mit Bronze und Johannes Tosta mit dem begehrten Gold Award ausgezeichnet! Für den Bereich Traditional Studio Recording gab es Bronze für Janis Käune und in der Kategorie Modern Studio Recording & Electronic Music konnte Thomas Haumann sich ebenfalls Bronze sichern!

Allen ausgezeichneten Herzlichen Glückwunsch!



zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de