Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

Puccini: La Bohème

Sonntag,
24. April 2022
18 Uhr
Partika-Saal, ausverkauft!
Foto: Berenika Oblonczyk

Regie: Ansgar Weigner, Musikalische Leitung: Thomas Gabrisch
Es spielt die Opernklasse der Hochschule.

Giacomo Puccini schrieb, er „[…] brauche Szenen und Gefühle, die zum Herzen sprechen, damit der Gesang in mir erwacht.“ In La Bohème scheint er all das gefunden zu haben. Als eine seiner größten Opernerfolge zeigt La Bohème das einfache und doch so lustvolle Leben der vier Bohèmiens, vier junge Freunde, allesamt Künstler. Im Mittelpunkt steht dabei die tragische Liebesgeschichte von Mimí und Rodolfo, die Puccini meisterhaft musikalisch nachzeichnet mit Arien, die zu Herzen gehen.

Weitere Termine: Di. 26.4., Mi. 27.4. 

Eintritt frei. Zutritt nur mit Eintrittskarte, freie Platzwahl. Es gelten die aktuellen Corona-Vorschriften. 

Sie können die Eintrittskarten ab 9. April 2022, 12 Uhr unter diesem Link buchen: Guestoo
Pro Personen können nur maximal zwei Eintrittskarten gebucht werden. Wir bitten darum, bis 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung einzuchecken. Eintrittskarten, die nicht in Anspruch genommen werden, gehen 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung in den freien Verkauf. 



zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de