Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

Nach Fächern

Akustische Kunst

Alexander-Technik

Arrangement

Audioproduktion

Aufnahmetechnik

Ästhetische Diskussion

Basstrompete

Beschallung

Bewegungstraining

Bildgestaltung Kamera

Bildtechnik

Blockflöte

Bläserklassenunterricht

Computergestützte Musikproduktion

Creative Editing

Deutsch als Fremdsprache

Digitale Audio Workstations

Dirigieren (Orchesterleitung)

Dokumentarische Form

Englischhorn

Ensemble (Jazz/Pop/experimentell)

Epistemologie und Existenz

Evangelische Liturgik

Fachdidaktik Schlagzeug

Fachdidaktik Streicherklassenunterricht

Fachhören

Filmton

Form und Formalismus

Französische Aussprache

Gregorianik und Liturgiegesang

Grenzübergänge

Grundlagen Audiovisuelle Gestaltung

Hybrid Sound Composition

Hybrid Sound Computing

Instrumentaldidaktik

Italienische Aussprache

Jazz-/Pop-Gesang

Jazzflöte

Jazzposaune

Kirchenkunde evangelisch

Kirchenmusikgeschichte

Klavierbaukunde

Konzertmanagement

Konzertpädagogik

Kritisches Programmieren

Künstlerisch-wissenschaftliches Schreiben

Künstlerischer Audio-Schnitt

Lehrproben / Unterrichtshospitationen

Liedgestaltung

Liturgik katholisch

Liturgisches Orgelspiel / Improvisation

Mediale Zeitformen

Medienanthropologie

Mediendramaturgie

Medientheorie

Militärmusikkunde

Mittelkunde

Musik und Text

Musik- und Medienmanagement

Musik- und Medienrecht

Musikalische Allgemeinbildung

Musikgeschichte

Musikinformatik

Musikphysiologie

Musikpädagogik

Naturhorn

Orchesterstudien

Orgelbaukunde

Partiturspiel / berufspraktisches Klavierspiel

Pop-Piano

Programmieren als Improvisation

Projekte "Komposition / Dirigieren"

Pädagogische Psychologie

Rhythmik

Schnittdramaturgie

Schreiben / Sprechen über Klang

Solmisation

Sounddesign

Stimmbildung

Studio Hard- / Software

Surround-Studiotechnik

Szenischer Unterricht

Tai Chi

Tenorhorn

Theologische Grundlagen

Traversflöte

Visual Music Systems

Visuelle Methoden

Akustische Kunst

Alexander-Technik

Arrangement

Audioproduktion

Aufnahmetechnik

Ästhetische Diskussion

Basstrompete

Beschallung

Bewegungstraining

Bildgestaltung Kamera

Bildtechnik

Blockflöte

Bläserklassenunterricht

Computergestützte Musikproduktion

Creative Editing

Deutsch als Fremdsprache

Digitale Audio Workstations

Dirigieren (Orchesterleitung)

Dokumentarische Form

Englischhorn

Ensemble (Jazz/Pop/experimentell)

Epistemologie und Existenz

Evangelische Liturgik

Fachdidaktik Schlagzeug

Fachdidaktik Streicherklassenunterricht

Fachhören

Filmton

Form und Formalismus

Französische Aussprache

Gregorianik und Liturgiegesang

Grenzübergänge

Grundlagen Audiovisuelle Gestaltung

Hybrid Sound Composition

Hybrid Sound Computing

Instrumentaldidaktik

Italienische Aussprache

Jazz-/Pop-Gesang

Jazzflöte

Jazzposaune

Kirchenkunde evangelisch

Kirchenmusikgeschichte

Klavierbaukunde

Konzertmanagement

Konzertpädagogik

Kritisches Programmieren

Künstlerisch-wissenschaftliches Schreiben

Künstlerischer Audio-Schnitt

Lehrproben / Unterrichtshospitationen

Liedgestaltung

Liturgik katholisch

Liturgisches Orgelspiel / Improvisation

Mediale Zeitformen

Medienanthropologie

Mediendramaturgie

Medientheorie

Militärmusikkunde

Mittelkunde

Musik und Text

Musik- und Medienmanagement

Musik- und Medienrecht

Musikalische Allgemeinbildung

Musikgeschichte

Musikinformatik

Musikphysiologie

Musikpädagogik

Naturhorn

Orchesterstudien

Orgelbaukunde

Partiturspiel / berufspraktisches Klavierspiel

Pop-Piano

Programmieren als Improvisation

Projekte "Komposition / Dirigieren"

Pädagogische Psychologie

Rhythmik

Schnittdramaturgie

Schreiben / Sprechen über Klang

Solmisation

Sounddesign

Stimmbildung

Studio Hard- / Software

Surround-Studiotechnik

Szenischer Unterricht

Tai Chi

Tenorhorn

Theologische Grundlagen

Traversflöte

Visual Music Systems

Visuelle Methoden

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de