Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

30. 10. 2020

Studienberatung für den Studienstart

Für alle Fragen rund um den Studienstart stehen den neuen Erstsemestern die drei Tutoren Yannic Fehsenfeld, Vincent Stange und Anna Wolf als Ansprechpartner zur Verfügung.

Während und vor allem zu Beginn des Studiums stellen sich immer wieder die gleichen Fragen: Welche Veranstaltungen muss ich belegen und in welchem Semester? Wie gehe ich sinnvoll mit meiner Zeit um? Wie bereite ich mich auf Prüfungen vor und wie laufen sie ab?

Für diese und alle anderen Fragen rund um Euer Studium stehen Euch die Fachtutorinnen und Fachtutoren aus höheren Fachsemestern mit Rat und Tat zur Seite. Noch Fragen? Dann wendet Euch einfach an die drei Fachtutoren unter studienberatung(at)rsh-duesseldorf.de



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de