Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

Tutoren (w/m)

Während und vor allem zu Beginn des Studiums stellen sich immer wieder die gleichen Fragen: Welche Veranstaltungen muss ich belegen und in welchem Semester? Wie gehe ich sinnvoll mit meiner Zeit um? Wie bereite ich mich auf Prüfungen vor und wie laufen sie ab?

Für diese und alle anderen Fragen rund um Euer Studium stehen Euch jetzt Fachtutorinnen und Fachtutoren aus höheren Fachsemestern mit Rat und Tat zur Seite. Noch Fragen? Dann wendet Euch einfach an Eure Fachtutorin oder Euren Fachtutor:

 

Studiengänge Musik und Musikvermittlung

Ricarda Häusler (Musikvermittlung)
ricarda.haeusler(at)rsh-duesseldorf.de

Natalie Schönberger (Musik)
natalie.schönberger(at)rsh-duesseldorf.de

 

Institut für Musik und Medien

Yannic Fehsenfeld
studienberatung(at)rsh-duesseldorf.de

Lukas Komnenovic
studienberatung(at)rsh-duesseldorf.de

Sandra Zawada
studienberatung(at)rsh-duesseldorf.de

Sprechzeiten nach Vereinbarung  

 

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de