Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

06. 10. 2017

Filmpremiere "The Merchant"

Im Oktober feiert der Kurzfilm "The Merchant", den IMM-Student Franz Wüstenberg in den vergangenen drei Jahren produziert hat, Premiere! 

Nach über drei Jahren Produktionszeit und unter der Mithilfe von 70 beteiligten Helfern, Filmemachern, Schauspielern & Komparsen, darunter auch zahlreiche Studierende und Ehemalige des IMM, konnte IMM-Student Franz Wüstenberg ihn nun endlich fertig stellen, den ca. 30 minütigen Endzeitkurzfilm: The Merchant

Am 15. Oktober gibt es den Film gemeinsam mit seinem Making of im KinoCenter Schwelm auf der großen Leinwand zu sehen. Los geht es um 20:00 Uhr, Karten gibt es vir Mail unter <link window for sending>themerchantfilm@gmail.com, 
Schon jetzt gibt es den <link https: vimeo.com external link in new>Trailer und einen ersten <link https: www.facebook.com themerchantfilm external link in new>Einblick in das Making of auf der Facebookseite des Filmes zu sehen. 



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de