Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

09. 07. 2019

Hörsalon #25

Am 16. Juli findet ab 18:45 Uhr die nächste Ausgabe des Hörsalons, dieses Mal unter dem Thema Litanei für alle statt. 

Wir hören Aufnahmen von den Proben zu Peter Ablingers Public Litanies in Köln, an denen auch Studierende des IMM mitwirken durften, mit der Masterstudentin Elisa Kühnl möchten wir außerdem über ihre Mitarbeit bei diesem Projekt für die Brückenmusik #25 sprechen und uns überlegen, inwiefern das Thema Litanei für aktuelle musikalische Konzepte brauchbar sein kann. Sachdienliche Hinweise gibt uns auch eine extra hierfür erstellte Playlist mit einschlägigen Tonträgern – ein Hörsalon ohne Wenn und Aber.

Di 16.07.19, 18:45 Uhr, Raum H 7  
Musik & Text @IMM



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de