Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
24.04.2023

Erfolge aus der Klasse Prof. Bielow

Kyoka Matsuyama und Anna Lemmer wurden mit dem Concerto-Preis bei den Uttwiller Meisterkursen ausgezeichnet. Benjamin Gatuzz hat das Probespiel bei den ersten Violinen der Bamberger Symphoniker gewonnen.

Kyoka Matsuyama (Konzertexamen) und die Bachelorstudentin Anna Lemmer wurden mit dem Concerto-Preis bei den Uttwiller Meisterkursen ausgezeichnet. Sie werden am 4. Juni 2023 mit der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz unter Eckard Mancke solistisch mit Prokofievs Violinkonzert Nr. 2 und der Carmen-Fantasie von Sarasate auftreten.

Benjamin Gatuzz ( Konzertexamen) hat das Probespiel für die ersten Violinen bei den Bamberger Symphonikern gewonnen. Außerdem tritt er in dieser Saison mit verschiedenen Orchestern auf (Orchestra della Toscana, Sinfonieorchester Berlin, Orchestra Nuova Scarlatti Napoli und Orchestra Sinfonica del Conservatorio Aggostino Steffan), da er sich beim Festival Virtuoso & Belcanto in Lucca im Juli 2022 beim Concerto-Competition durchsetzen konnte. 

Alle drei studieren in der Klasse von Prof. Andrej Bielow. 



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de