Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

26. 01. 2023

Single Release von Fabian Haupt

Release-Woche bei IMM-Alumnus Fabian Haupt! Morgen erscheint seine neue Single Wiedersehen auf allen gängigen Plattformen.

> Vormerken und ab morgen reinhören

Musik ist unsere Chance aufeinander zuzugehen, weil sie die Menschen nicht voneinander entfernt, sondern verbindet. Fabian bezeichnet seine Musik als kleines Glück ohne böses Ende, was er in diesen Zeiten umso mehr teilen möchte. Andere beschreiben seine Musik oft als „Jubelpop“, denn die positive Energie, die Hoffnung und Liebe, die in seiner deutschprachigen Poesie stecken, sind deutlich spürbar.

Mit dem Song Wiedersehen hat sich der Düsseldorfer Newcomer neu definiert und ein gleichnamiges Debütalbum produziert, was am 24.2.23 auf allen gängigen Streaming-Plattformen erscheinen wi



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de