Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

09. 07. 2017

IMM Sommerspiele 2017

Nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr gehen die IMM Sommerspiele am 13. Juli in die zweite Runde.

Neben dem sportlichen Wettkampf in den Disziplinen "SM58-Weitwurf", "Mikrofonstativ-Staffellauf", "Patch-Kabel-Löten-Auf-Zeit", "Case-Race", "Mischpult-Nullen", "Kabeltrommel-Wickeln" und ganz besonders "Finde-den-Fehler (Signal-Routing)" sind darüber hinaus alle Angehörigen und Freunde des IMM zu einem kleinen Sommerfest eingeladen.

Alle aktuellen Infos unter: <link https: www.facebook.com events external-link-new-window external link in new>IMM Sommerspiele 2017

Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass das <link http: www.thomann.de external-link-new-window external link in new>Musikhaus Thomann auch in diesem Jahr Sachpreise für die Gewinner der Spiele zur Verfügung stellt. Einen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet, bietet die kurzweilige Dokumentation aus dem vergangenen Jahr. 



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de