Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

04. 01. 2019

Filmpremiere: Symphonie der Stimmen

Im Herbst 2017 tourte der UNICHOR der HHU fast drei Wochen lang duch Südkorea und Japan. Immer dicht auf den Versen: Ein 5-köpfiges Filmteam des IMM.

Zahlreiche Konzerte in wunderschönen Konzertsälen standen auf dem Programm, Austausch mit asiatischen Musikern und Hochschulmitgliedern sowie natürlich auch die ein oder andere Sightseeing-Attraktion. Unter der Regie von Tobias Kemper entstand daraus ein knapp 60-minütiger Dokumentarfilm über diese besondere Konzerttournee des UNICHORs der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Der Film "Symphonie der Stimmen" - der nach dem Konzertprogramm der Reise benannt wurde - feiert nun am 10. Februar 2019 seine Premiere in der Black Box des Düsseldorfer Filmmuseums.

Die Karten für die Premiere sind bereits ausverkauft, Karten für die zweite Vorstellung am 11. Februar um 19:00 Uhr gibt es <link https: www.eventbrite.de e external-link-new-window external link in new>hier. 



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de