Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

03. 07. 2019

24h to take

Ein Beitrag von IMM-Studierenden ist unter den Gewinnern des diesjährigen 24h to take Videowettbewerbes der Filmwerkstatt Düsseldorf. 

Am vergangenen Wochenende fand die Preisverleihung des diesjährigen 24h to take Videowettbewerbes der Filmwerkstatt Düsseldorf statt.

Die Teilnehmer erhielten am 22. Juni ein vorgegebenes Thema und hatten von dann 24 Stunden Zeit, einen Filmbeitrag für den Wettbewerb zu erstellen.

Der Beitrag <link https: www.youtube.com external-link-new-window external link in new>Ausgesprochen schweigsam, den IMM-Student Yannick Benavides mit einem großen Team aus weiteren IMM-Studierenden vor und hinter der Kamera produzierte, konnte die Jury überzeugen und ging als Gewinnerbeitrag aus der Competition hervor.

Herzlichen Glückwunsch!



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de