Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

05. 08. 2019

Nominiert für die European Talent Competition

Die Nominierten für die European Talent Competition der Soundtrack_Cologne wurden bekannt gegeben. Unter den Finalisten finden sich fünf Studierende des IMM. 

Im August findet in diesem Jahr erneut die SoundTrack_Cologne, Europas führender Fachkongress für Musik und Ton in Film, Games und Medien statt.
 

Nun wurden die Nominierten für den in diesem Rahmen stattfindenden Nachwuchswettbewerb, der European Talent Competition, bekannt gegeben. Die Aufgabe war es, Narration und Bildebene des Kurzfilms "Aimez-vous Godard?" von Florian Vey durch einen originellen und eigenständigen Ansatz mit Filmmusik und/oder Sounddesign neu zu interpretieren.

Unter den Finalisten finden sich auch die IMM-Studenten Leon Brückner (Score), Andreas Ernst (Score), Fabian Kratzer (Score), Lukas Piel (Sounddesign) sowie Paul Clímaco Müller Reyes (Sounddesign). 

Die Gewinner werden am 31. August im Rahmen der Competitive Presentation ermittelt. 

Herzlichen Glückwunsch!


Alle Infos findet Ihr <link https: www.soundtrackcologne.de wettbewerbe european-talent-competition external-link-new-window external link in new>hier. 



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de