Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

25. 09. 2019

Klang und Realität - Jetzt bewerben!

Am Freitag, den 1. November, ist Abgabefrist der Bewerbungen für den Masterstudiengang Klang und Realität. Hier noch einmal die wichtigsten Infos.

Voraussetzung ist ein Bachelorabschluss, oder äquivalent (kann in jedem Fach sein). Zur Bewerbung gehören ein eigenes Projektvorhaben, ein Portfolio und ein Motivationsschreiben. Die Deadline ist der 1. November (Bewerbungen einmal im Jahr).

Es gibt zwei Schwerpunkte:

<link internal-link internal link in current>Epistemische Medien: für alle, die künstlerische Forschungsprojekte vorschlagen möchten, dokumentarisch oder experimentell arbeiten, Feldaufnahmen machen, oder für die der Erkenntnisgewinn im Mittelpunkt steht.

<link internal-link internal link in current>Transmediale Formen: für alle, die Projekte zwischen verschiedenen Medien realisieren wollen, beispielsweise audiovisuell arbeiten oder die andere mediale Formen in die Musik integrieren möchten.

Weitere Informationen finden sich wie immer <link internal-link internal link in current>hier.

Offene Fragen könnt ihr gerne jederzeit an <link mail window for sending>julian.rohrhuber(at)rsh-duesseldorf.de und <link mail window for sending>heike.sperling(at)rsh-duesseldorf.de richten.



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de