Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

13. 12. 2019

Hörsalon #28

Am 17. Dezember findet ab 18:00 Uhr die nächste Ausgabe des Hörsalons, dieses Mal unter dem Thema Music Elfen, die Zweite statt.

Der letzte Hörsalon in diesem Jahr geht zusammen mit IMM-Student Lambert Windges weiter dem Elfenhaften nach. Diesmal hören wir Musik von der Künstlerin Caroline Polachek aus den USA, insbesondere ihr neues Album Pang. Außerdem, und zum Vergleich, möchten wir einige Stücke der bemerkenswerten, neuseeländlischen Singer-und Songwriterin Aldous Harding vorstellen, die v.a. stimmlich besondere Nuancen des Ausdrucks hervorbringt. Stilistisch bewegen wir uns zwischen Dark Folk und modernem Composer-Pop, auch im Electro mit postmodernen Kunstbezügen, aber garantiert ohne Platitüden.   

Di 17.12.19 18:00 Uhr, H 7, Josef-Gockeln-Strasse 9
Institut Für Musik Und Medien, Düsseldorf, Musik & Text @IMM



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de