Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

06. 02. 2024

Jetzt bewerben

Noch bis zum 1. März läuft die diesjährige Bewerbungsfrist für unsere beiden Bachelorstudiengänge Musik und Medien sowie Ton und Bild sowie unseres Masterstudienganges Künstlerische Musikproduktion.

Die Online-Bewerbung erfolgt über Muvac, alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Webseite.

Studiere am Institut für Musik und Medien der Robert Schumann Hochschule und wähle Studienschwerpunkte aus der Bild- und Tonproduktion, Medienkomposition, Musikinformatik oder Visual Music.

Das Institut für Musik und Medien bietet Studierenden die einzigartige Möglichkeit, musikalische und künstlerische mit wissenschaftlichen und technischen Interessen zu verbinden. Sein vielseitiges Studienangebot ermöglicht eine eigenständige Entwicklung und einen selbstbestimmten Werdegang.



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de