Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

Anhalten

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass durch den Start des Videos Daten an Vimeo übermittelt werden. Video starten

Das Stück Anhalten für zwei Flöten, Zuspielung und Video von Leonie Strecker geht der Frage nach, wie ein kontinuierliches Bewusstsein musikalisch-abstrakt erfahrbar gemacht werden kann.

Kann ich aufhören zu denken? Kann ich das ‚Nichts" verstehen? Wie verknüpfen sich die Impulse meiner Gedanken? Ein Stück auf der Suche nach einem Weg, der immer weiter führt. Mit Sophia Aretz (Flöte) und Youna Choi (Flöte).

Anhalten von Leonie Strecker entstand als Abschlussprojekt im Studienschwerpunkt Visual Music am Institut für Musik und Medien der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf. Die Arbeit wurde von Prof. Dr. Heike Sperling und Marcus Schmickler betreut.


zurück
Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf
Fon: +49.211.49 18 -0 Fax: +49.211.49 11 6 18 www.rsh-duesseldorf.de