Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

Max Angsten
Dozent für Bildtechnik

max.angsten(at)rsh-duesseldorf.de

 

Max Angsten ist seit 2012 als freiberuflicher Bildingenieur international tätig.
Ursprünglich vom Fernsehen und insbesondere Ü-Wagen kommend, fand er bald seine Nische in der Konzeptionierung, Bau und Betreuung komplexer Mehrkameraregien im Veranstaltungsbereich. Seine Kernkompetenz liegt im Thema Kameramatching, insbesondere das Lösen klassischer Herausforderungen auf Event-Bühnen mit unterschiedlichen Kameratypen und Lichtsituationen, LED-Wänden und mehreren Bildgenerationen zählt zu seinem Tagesgeschäft.

Sein Studium als Ton- und Bildingenieur in Düsseldorf schloss er 2019 ab.

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de