Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.
26.03.2024

Stipendien beim Musikwettbewerb 2024

Bassposaunist Leonard Kutsch

Der Deutsche Musik Wettbewerb wurde in den Kategorien Föte, Oboe, Horn, Tenorposaune, Bassposaune, Gitarre, Klaviertrio, Klavierquartett, Ensemble für Alte Musik und Komposition ausgetragen. Zu den Stipendiaten gehören auch ein Student und eine Studentin der Robert Schumann Hochschule: die Oboistin Myriam Navarri und der Bassposaunist Leonard Kutsch.

Zu den Biografien: Myriam Navarri und Leonard Kutsch

Seit dem Gründungsjahr 1975 ist der Deutsche Musikwettbewerb der nationale Wettbewerb mit dem breitesten Förderspektrum für den professionellen musikalischen Nachwuchs. Er ist eines von insgesamt 13 Förderprojekten des Deutschen Musikrats und wird mit jeweils wechselnden Kategorien jährlich im Wechsel zwischen Bonn und einer anderen deutschen Stadt ausgetragen.



zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de