Your browser is not supported, please upgrade to the newest version.

The Showdown

 


Ein spannender Western-Ausflug eines Altersheims steht auf dem Plan. Auf dem Weg zum Bus gerät die 80-jährige Roswitha in Konflikt mit einem kleinen rothaarigen Sadisten, der sein Unwesen treibt. Wird sie es trotzdem schaffen, an der Exkursion teilzunehmen?

Der parodistische Western-Kurzfilm The Showdown von Colin Jahto ist Teil von Perspektiven Spots. Die Premiere fand am 30. Juli 2022 in Dombühl im Rahmen von KellerKultur statt.

Die Filmmusik realisierte IMM-Student Lukas Lindner im Studienschwerpunkt Medienkomposition am Institut für Musik und Medien der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf. Die Arbeit wurde von Andreas Grimm betreut.

Gitarre: Roberto Alessio
Mastering Soundtrack-Album: Janis Käune

> Zum Trailer
> Ein Soundtrack-Album wurde auf den gängigen Streaming-Plattformen veröffentlicht.

 


zurück

Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Fischerstraße 110, 40476 Düsseldorf

Fon: +49.211.49 18 -0 www.rsh-duesseldorf.de